Blue Flower

Helferfest des Karnevalsverein Kehriger Ochsen

 

Wiedermal veranstaltete der Karnevalsverein Kehriger Ochsen ein Helferfest für alle Helfer und Akteure, die mitgeholfen haben, dass die Karnevalsveranstaltungen in der Session 2015/2016 so gelungen waren. Bei schönem Wetter, kühlen Getränken und lecker Gegrilltem wurden ein paar schöne gesellige Stunden verbracht. Währenddessen wurde auch schon eifrig für die kommenden Veranstaltungen geplant.

 

                        

 

Für die nächste Session steht bereits das ein oder andere Highlight fest.

Am 19. November 2016 beginnt die Session mit einer Karneval-Opening-Party im Gasthaus Martini-Pörsch (Brecke). Wie bereits in den vergangenen Jahren wird hier ein kleines Rahmenprogramm stattfinden. Für Musik und Tanz ist natürlich auch gesorgt.

Die Kappensitzung mit anschließender After-Show-Party findet am Samstag den 11. Februar 2017 statt.                                                   

Weiter geht es mit einem weiteren Höhepunkt am 23.Februar 2017-Weiberdonnerstag- die Damensitzung.      

Die Jecke Köh feiern 2017 ihr 10 jähriges Jubiläum.                               

Am 25.Februar 2017 startet am Nachmittag die Kindersitzung, für die die Kids schon fleißig mit den Proben begonnen haben. Wer dann immer noch nicht genug von Karneval hat, der ist herzlich eingeladen am Veilchendienstag beim Heringsessen bei Brecke mit dem KKO die Fastnacht zu beerdigen.

Der Vorstand des KKO freut sich auf eine jecke Session.